Hochzeit - Hochzeitsfotografie wesayyes aus Berlin

Gebürtige Hamburgerin und nun verliebt in Berlin. Eine Großstädterin die es auch öfter mal ins Grüne zieht.

Als ausgebildete Fotografin (Studium Kunsthochschule Kassel, Fotodesign in Berlin am Lette-Verein) mit einer großen Liebe für die geheimen Momente, fotografiere ich mit Ruhe und Freude. Mein Lieblingsmotiv ist der Mensch. Der Mensch mit all seinen Kleinigkeiten: Gefühle, Ausdruck und Besonderheiten. Kleine Details und die Gesamtheit der Dinge, sind , was ein tolles Hochzeits- Feeling ausmacht.

Zu meiner Arbeit als Fotografin auf Ihrer Hochzeit

Für den schönsten Tag in eurem Leben bereite ich mich sehr gut vor. Ich bewege mich subtil durch eure Hochzeitgesellschaft – immer auf der Suche nach den kleinen besonderen Momenten, die ich hier und dort einfangen werde, und somit kleine Überraschungen für euch festhalte, die doch so flüchtig sind.

Auch die wichtigen Momente, die großen Momente, das Ringe tauschen und der Wurf des Hochzeitsstraußes werden nicht fehlen. Einfühlsame Brautpaarportraits sowie lachende Familienbilder gehören zu einem tollen Gesamteindruck, durch den Ihr eure Traumhochzeit in Bildern immer wieder erleben und mit anderen teilen könnt.

Im regen Austausch mit dem Brautpaar versuche ich die visuellen Wünsche in bester Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn die Bilder dem Brautpaar gefallen, dann ist das mein größter Lohn. Im Vorfeld trifft man sich und bespricht alle wichtigen Details.