Bitte schreibt mir einfach eine Email und ich schicke euch eine umfassende Preisliste zu. Individuelle Absprachen sind natürlich auch immer möglich. Ich freue mich über eure Nachricht.

Hochzeitsfoto Von Sarah & Jaan - Hochzeitsfotografie Wesayyes Aus Berlin

Testshooting

Das sogenannte Testshooting. Wenn ihr schon mal für den großen Tag vor der Kamera zusammen üben wollt, oder eure Verlobung fotografisch feiern wollt, ihr ein schönes Portrait für eure Einladungen braucht oder was es sonst noch geben könnte, dann treffen wir uns ohne feinen Zwirn, an einem schönen Ort und lernen uns durch die Linse kennen. Ungezwungene Bilder zum Üben für den großen Tag.
Hochzeitsfoto Von Sarah & Jaan - Hochzeitsfotografie Wesayyes Aus Berlin

Kurzgeschichte

Eure wichtigsten Hochzeitsstationen in 3 Stunden erzählt. Eure ganz persönliche Geschichte auch in kurzer Zeit mit viel Liebe gefunden. Die wichtigsten Stationen und eure liebsten Familienmitglieder und Freunde an eurem Traumtag zusammen mit euch portraitiert.
Hochzeitsfoto Von Sarah & Jaan - Hochzeitsfotografie Wesayyes Aus Berlin

Die ganze Geschichte

Eure ganz persönliche Geschichte umfangreich und eindrucksvoll erzählt. Mit viel Liebe zum Detail in 5-6 Stunden begleitet. „Die ganze Geschichte“ beginnt mit der 9. Stunden individuelle und intensive Begleitung an eurem schönsten Tag. Die ganz kleinen und die ganz großen Momente. Eure Liebsten und ihr zu zweit. Eure persönliche Geschichte und eure ganz besonderen Eigenheiten mit viel Liebe zu einem großen Ganzen zusammen zu bringen.